top of page

Unsere Bautischlerei

Der Bau und die Montage von Treppen, Türen und Fenstern in Holz und Kunststoff nach höchstem Qualitäts- und Sicherheitsstandart gehört ebenfalls zu den Leistungen unseres Meisterbetriebes.

​

Gerne übernehmen wir auch die Sicherung von Türen und Fenstern mit nachträglich einzubauenden Sicherheitskomponenten gegen Einbruch, sprechen Sie uns an!

​

Auch altersgerechte Umbaumaßnahmen wie zum Beispiel die Herstellung von Rollator und Rollstuhl gerechten Rampen,  werden von uns ausgeführt. Der Ausbau von Türschwellen und die Begradigung von Fußböden gehört ebenso dazu.

Auf Anfrage erstellen wir ihnen gern ein Angebot für ihre Krankenkasse.

​

​

Wir montieren Fenster und Türen in Holz oder Kunststoff nach höchstem Qualitäts- und Sicherheitsstandard.

 

Gerne stellen wie ihre Zimmer- oder Haustür auch nach ihren Wünschen bei uns in der Werkstatt selbst her.

​

Wir Restaurieren auch Fenster und Türen. 

Ein Vor- und Nachher Beispiel.

Unsere Bautischlerei montiert auch Treppen oder Innentüren.

bottom of page