top of page

Wir von der Tischlerei stellen uns vor.

Die Tischlerei Hobbie am Ohrbült in Zetel existiert nachweislich mindestens seit dem Jahre 1836.

​

Aus dieser Zeit sind die ersten Kassenbücher des Unternehmens, das heute durch mich, Albert Hobbie, geführt wird. Übernommen im Jahr 1982 habe ich die Firma in der siebten Generation.

 

Zusammen mit meinen Mitarbeitern, Thies Behrens und Christian Bochard bieten wir unseren Kunden individuelle und qualitativ hochwertige Tischlereiprodukte.

​

Thies Behrens ist seit seiner Lehre im Jahre 1998 mit Bestehen der Gesellenprüfung im Jahre 2000  im Unternehmen tätig. Seit Januar 2019 ist Tischlergesellin Bea Bruns Teil des Teams und seit Dezember 2020 wird das Team durch den Gesellen Christian Borchard unterstützt.

Unser Team

Team.jpg
bottom of page